Überwälder Schulsportclub Hobby Volleyball

Hobby Volleyball

Hobby Volleyball

 

Wir sind eine bunt gemischte Truppe, die sich ständig ändert und aus ehemaligen Volleyballern, Quereinsteigern und Sportbegeisterten zusammensetzt. Die Liebe zum Volleyball ist allen gemeinsam. 

 

Jeden Montag heißt es in der ÜWG-Halle „Ran an den Ball“. Nach einer kurzen individuellen Aufwärmphase geht es ans Einspielen. Anschließend werden einige Sätze gespielt. Hierbei geht es vor allem um den Spaß am Volleyball. In der vergangenen Saison wurde das eigene Hobbyturnier in der Halle, als auch mehrere Beachvolleyballturniere bestritten. Neu ist, dass wir nun auch einen eigenen Trikotsatz besitzen und somit bei Turnieren entsprechend einheitlich aussehen.  

HOBBY VOLLEYBALL TRAININGSTERMINE

Das Training findet immer am Montagabend in der Halle der kleinen Halle des Überwald Gymnasium statt.

Unser Trainingstermin:

Mo., 18:30-20:30, ÜWG-Halle, Damen und Herren, Jugend und Senioren

Ansprechpartner: Jens Pflasterer
Tel.: 0 172 – 63 04 07 0

E-Mail: pasconnu@gmx.de